Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Es ist Gartenzeit. Geh deine Pläne jetzt an und spare bis zu -50 %.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Artikel-Nr.: L7120405

Spielhaus CLASSIC Andy kesseldruckimprägniert

B x T: 150 x 240 cm, inkl. Fußboden, Türelementen und Fensterläden

Stückpreis: UVP € 599,00 € 549,00

Zur Zeit nicht verfügbar

Kostenfreier Stückgutversandi

Der Artikel wurde erfolgreich deiner Vergleichsliste hinzugefügt
Spielhaus Kinderspielhaus "CLASSIC Andy" Spiel und Spaßoase für Ihre Kinder Mit diesem... mehr

Spielhaus Kinderspielhaus "CLASSIC Andy"

  • Spiel und Spaßoase für Ihre Kinder
    Mit diesem Traum von Haus können bis zu vier Kinder gleichzeitig spielen.
  • Stabile Grundkonstruktion
    Die Grundkonstruktion ist aus kesseldruckimprägniertem Profilholz und somit besonders witterungsbeständig. Die hochwertige Verarbeitung ermöglicht höchste Stabilität. Das Gesamtpaket ist inkl. Fußboden, Türelementen und Fensterläden.
  • Einfacher Aufbau
    Dank vormontierter Elemente und der ausführlichen Montageanleitung ist das Kinderspielhaus schnell aufgebaut.

Aufbauhinweis:

Das Spielhaus sollte auf einen geeigneten, ebenen Untergrund platziert werden, keinesfalls direkt auf den Rasen. Dauerhafte Nässe von unten ist unbedingt zu vermeiden. Lies hierzu unseren Ratgeber und nimm für den Aufbau immer die mitgelieferte Montageanleitung zur Hand.
Bitte beachte, dass der Aufbau/Anstrich dieses Spielhauses nur bei folgenden Witterungsbegebenheiten erfolgen sollte: Temperaturen über mehrere Tage hinweg über + 5 °C und relativer Luftfeuchtigkeit < 80 %. Andernfalls könnte sich das Holz deines Spielhauses verziehen.

Technische Daten

Hersteller: Belladoor
Serie: Andy
Altersempfehlung: 3 - 14 Jahre
Außenmaß inkl. Dachüberstand (B x T): 150 x 240 cm
Material: Holz
Holzart: Kiefer
Oberflächenbehandlung: kesseldruckimprägniert
Schindelbedarf: 2 Pakete (optional)
Lieferumfang: Spielhaus Classic Andy, Fensterläden, Fußboden, detaillierte Montageanleitung
Produktdatenblätter, Montageanleitungen und wichtige Hinweise
Bewertungen lesen, und schreiben mehr
Kundenbewertungen für "Spielhaus CLASSIC Andy kesseldruckimprägniert"
22.08.2022

Kinder haben große Freude!

Schnelle Lieferung, den Aufbau hat mein Mann ganz allein in 2.5h geschafft, das Spielhaus ist groß, stabil und schön, die Kinder haben große Freude daran und ich würde es jederzeit wieder kaufen, das hat sich echt gelohnt! :)

13.04.2021

Wunderbares Spielhaus

Das Spielhaus kam zügig und ohne Schwierigkeiten bei uns an (sehr netter Spediteur!). Für den Aufbau war alles vorhanden, und es stand innerhalb von 3 Stunden (mit Untergrundbegradigung). Für den Aufbau ist es empfehlenswert, zu zweit zu arbeiten. Die Kinder lieben es und spielen sehr gern mit ihrem neuen Häuschen.

12.04.2021

Spielhaus Classic Andy

Schönes Spielhaus. Alles wie erwartet, leichter Aufbau, alle nötigen Informationen finden sich in der Anleitung. Kann bei dem Preis bei den namhaften Herstellern, die das vielfache kosten, durchaus mithalten.

31.08.2020

Prima , war alles wie beschrieben. Aufbauanleitung eigentlich verständlich. Man könnte noch etwas genauer ins Detail gehen aber wenn man Handwerklich etwas kann. Voll akzeptabel

war alles wie beschrieben. Aufbauanleitung eigentlich verständlich. Man könnte noch etwas genauer ins Detail gehen aber wenn man Handwerklich etwas kann. Voll akzeptabel

Bewertung schreiben

Bitte entsprechenden Stern klicken*
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen