
Stärke 5,5 mm, Klick-Verbindung, geeignet für Feuchträume
Ein Designboden ist besonders wohngesund, denn er wird ohne PVC und Weichmacher hergestellt. Darüber hinaus ist er licht- bzw. farbecht sowie besonders druckbeständig.
Das Dekor in authentischer Eichenholzoptik vermittelt fühlbare Wärme und Behaglichkeit. Landhausdielen besitzen mit ihrer Ein-Stab-Optik einen natürlichen und rustikalen Look, der jeden Raum gemütlich wirken lässt. Die an vier Seiten umlaufende Fase hebt den Dielencharakter besonders hervor.
Durch seine wasserresistente Trägerplatte kann dieser Bodenbelag auch in Feuchträumen wie Küche oder Bad eingesetzt werden. Die Verlegung über einer Warmwasserfußbodenheizung ist kein Problem.
Dank der Klickverbindung lässt sich der Boden ganz einfach schwimmend verlegen. In Wartezimmern, Büros oder Boutiquen mit kontinuierlicher Nutzung kann der Boden mit der Nutzungsklasse (NK) 32 im gewerblichen Bereich punkten.
KRONOTEX Laminat ist überall zu Hause – im privaten wie im gewerblichen Bereich. Die innovativen Oberflächenstrukturen kommen der Optik und Haptik von Holz und Stein so nah wie nie zuvor. Dank der enormen Dekorvielfalt setzt du mit diesem Laminat deinen individuellen Einrichtungsstil eindrucksvoll in Szene, ob klassisch, modern, naturgetreu oder trendy. KRONOTEX Laminat ist pflegeleicht, strapazierfähig und lässt sich leicht verlegen. Vielfalt, Individualität, Robustheit, Design und erstklassige Verarbeitung – dafür steht KRONOTEX. Qualität made in Germany.
Jetzt Produkt bewerten